Foto Zahnteam Selm

Ärzte-Team

Agnes Jedryka

Agnes Jedryka studierte Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2013 war sie vier Jahre lang als Vorbereitungsassistentin und später auch angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Hannemann in Hörstel tätig. 2017 wechselte sie in die Praxis Dr. Gust in Osnabrück. Zum 01.04.2018 hat sie die Gemeinschaftspraxis in Selm gemeinsam mit Dr. Hubert Jaehrling und Sebastian Dreiszis übernommen.

Foto: Agnes Jedryka

Sebastian Dreiszis

Sebastian Dreiszis studierte Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach dem bestandenen Staatsexamen im Jahr 2013 absolvierte er seine Zeit als Vorbereitungsassistent in verschiedenen Zahnarztpraxen in Herten, Dortmund und Olfen. Zwischendurch war er sechs Monate bei der Medizin – Information & Beratung GmbH angestellt. Seine erste Anstellung als Zahnarzt fand er 2014 in der Praxis Drs. Heuschen in Spelle. Anschließend war er als angestellter Zahnarzt für die Praxis Wilp (Lüdinghausen) und die Praxis Dr. Gust (Osnabrück) tätig. Berufsbegleitend absolvierte er den Studiengang „Implantologoy und Dental Surgery“, den er 2018 mit dem Master of Science abschloss. Zum 01.04.2018 übernahm er gemeinsam mit Agnes Jedryka und Dr. Hubert Jaehrling die Gemeinschaftspraxis in Selm.

Foto: Sebastian Dreiszis

Dr. Hubert Jaehrling

Dr. Hubert Jaehrling studierte Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach seiner Promotion im Jahr 1989 trat er seinen 18-monatigen Wehrdienst als Stabsarzt der Bundeswehr an. Von 1990 bis 1992 absolvierte Jaehrling seine Zeit als Vorbereitungsassistent, bevor er sich in einer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Dortmund niederließ. 2001 gründete er gemeinsam mit Petra Locklair die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Selm, die er zum 01.04.2018 gemeinsam mit Agnes Jedryka und Sebastian Dreiszis übernommen hat.

Foto:Dr. Hubert Jaehrling

Kinder-/Jugend + Erwachsenenprophylaxe

Foto: Christine Neumann

Christine Neumann

Foto: Debby Kapuschenski

Debby Kapuschenski

Anmeldung, Verwaltung, Abrechnung

Foto: Rita Kessel

Rita Kessel

Foto: Alexandra Schneider

Alexandra Schneider

Stuhlassistenz, Qualitätsmanagement

Foto: Sarah Hattebuer

Sarah Hattebuer

Stuhlassistenz, Hygienebeauftragte

Foto: Andrea Voss

Andrea Voss

Foto: Dana Völkner

Dana Völkner

Foto: Christina Romero Estevez

Christina Romero Estevez

Auszubildende

Karin Jüngling
Anna Selkmann