Die Praxis

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis am Beifanger Weg besteht seit 1983. Nach dem wohlverdienten Ruhestand von Frau Petra Locklair haben wir, Agnes Jedryka und Sebastian Dreiszis, die Praxis im April 2018 zusammen mit Herrn Dr. Hubert Jaehrling übernommen. Gemeinsam bilden wir das neue Zahnteam Selm.

Das gesamte Team, das wie die Praxis selbst schon seit vielen Jahren in Selm verwurzelt ist, wird uns dabei auch in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Darüber freuen wir uns sehr, denn ein persönliches und vertrautes Verhältnis zu unseren Patienten ist uns besonders wichtig.

Unser Anspruch ist es, unseren Patienten stets die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten. Wir wissen aber auch, dass viele Menschen den Besuch beim Zahnarzt eher scheuen. Um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, nehmen wir uns für jeden einzelnen Patienten ausgiebig Zeit.